Laden...

Growing Cloud

Enthüllung am Kunstforum HMP

  • Datum: Freitag, 24. Februar 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Mielich-Platz 2 81543 München
  • Event teilen:

Growing Cloud
Hochgeladen von: Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben
Quelle: Remo Leghissa

Wieder konnte das Kunstforum HMP einen außergewöhnlichen Künstler gewinnen, Remo Leghissa wird bis 14. Mai 17 ausstellen

Am 24.2.2017 um 15:00 Uhr ist es wieder soweit, am Kunstforum HMP ist eine neue Enthüllung angesagt.
Komiteemitglied Herbert J. Süßmeier eröffnet die Vernissage, die Filmautorin Ursula Auginski hält die Laudatio auf die Skulptur " Growing Cloud " von Remo Leghissa und Zigori begleitet die Enthüllung mit Outlaw- Folk.

Die Materialien des Künstlers sind Edelstahl und Messing, sein Denken und Fühlen der Motor, seine Hände das Werkzeug um Leben in das harte Material zu schweißen, zu schleifen und zu biegen. Manchmal stolpert er über Fundstücke aus Holz oder Stein, die er in Edelstahl fasst. Er verschafft harten Materialien eine neue Struktur und bringt die Betrachter zum Staunen

Die Skulptur wird bis 14. Mai 2017 ausgestellt
www.leghissa.de

Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de


Growing Cloud bei popula: Der Eintrag "Growing Cloud" existiert seit Freitag, dem 24. Februar 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kunstforum HMP findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "Growing Cloud" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 2942 Termine in München und es werden täglich mehr. Growing Cloud ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Party umschauen. Growing Cloud ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Growing Cloud, Kunstforum HMP deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Growing Cloud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Growing Cloud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Growing Cloud" wurde am Freitag, 20. Januar 2017 von Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Growing Cloud, Freitag, 24. Februar 2017, Kunstforum HMP