Laden...

 

Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner

Intelligente Projektorganisation

Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner
Hochgeladen von: denkSystem
Quelle: Stephanie Borgert

Warum H.A.P.®?
Mit der steigenden Komplexität in unseren Projekten zeigt sich mehr als deutlich, dass die Ausrichtung auf Robustheit allein für die Organisation nicht mehr zielführend ist. Die Forschungsgebiete der Systemtheorie, der Resilienz und der HochzuverlässigkeitsOrganisationen weisen uns schon seit Jahrzehnten darauf hin. Das Modell der Hoch Adaptiven Projekte (H.A.P.®) greift diese Konzepte auf und verbindet sie zu einem interdisziplinären Ansatz, mit dem Ihre Projektorganisation anpassungsfähig und widerstandsfähig bleibt. Egal was kommt.

Was nehme ich mit?
| Sie erhöhen die Adaptivität und Agilität Ihrer Projektorganisation
| Sie meistern die Komplexität und Dynamik in Ihren Projekten
| Sie kennen das H.A.P.®-Modell und wenden die Methode sicher an
| Sie bekommen Einblick in verschiedene wissenschaftliche Disziplinen:
◆ Resilienz
◆ Neurowissenschaften
◆ Systemtheorien
◆ Hoch-Zuverlässigkeits-Organisationen

Wer wird dabei sein?
◆ "Alte Projekthasen", die schon alle erdenklichen Katastrophen und Turbulenzen erlebt haben
◆ Führungskräfte die bereit sind Entscheindungs- und Führungsmuster zu hinterfragen
◆ Berater & Coaches, die neue Tools und Techniken kennen lernen wollen

Programm

Seminar: 2 Tage - 09:00 Uhr (1. Tag) bis 17:00 Uhr (2. Tag)
Investition: 1300,00 €, zzgl. 19% MwSt., inkl. Tagungspauschale, Arbeitsmaterial und Buchexemplar "Resilienz im Projektmanagement"
Garantiert kleine Gruppe - maximal 10 Teilnehmer
Termine und Anmeldung: www.denk-system.com/akademie/termine
Flyer: http://www.stephanieborgert.de/fileadmin/images/pdf/H.A.P.__Zertifizierung_denkSystem.pdf
Kontakt: info@denk-system.com · www.denk-system.com


Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner bei popula: Vor 2407 Tagen war Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seminarhof Hohenhorst ZWEI" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner ist diese Woche in Altenberge auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner stattfindet und Altenberge ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 0 Termine in Altenberge und es werden täglich mehr. Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner ist nur einer davon. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner, Seminarhof Hohenhorst ZWEI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von denkSystem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zertifizierung zum H.A.P.®-Practitioner, Freitag, 22. September 2017, Seminarhof Hohenhorst ZWEI