Laden...

Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview)

Dinner-Musical von Claudio Maniscalco, Christian Hagitte, Simon Bertling

  • Datum: Samstag, 22. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Genthiner Str. 20 10785 Berlin

Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview)
Hochgeladen von: Creativ Management
Quelle: Torsten Halm Fotostudio
Der himmlische Padre "Camillo" versucht der "höllisch" schönen Peppina zu widerstehen.Dinner-Komödie

CAMILLO & PEPPINA, eine "höllisch" himmlische Liebe!

Das brandneue Musical von Claudio Maniscalco. Da wird gelacht und sehr lecker getafelt! Zum Inhalt: Der freche Padre Camillo begegnet der schönen "Peppina". Sie versucht ihn mit Tricks und Weiblichkeit vom "himmlischen Wege" abzubringen. Ein amüsanter Abend mit Starbesetzung, erstklassigen mediterranem Menü und Livemusik.

Inhalt
Der römische Mon Signore "Camillo" wurde strafversetzt, weil er mit den vatikanischen Regeln zu lässig umging. Buße tun soll er im Wallfahrtsort "Monte Pellegrino", dörflicher Vorort von Siziliens "Palermo", wo geratscht und geratscht wird. Man hofft, dass dort durch Eingebung der heiligen Rosalia, der sympathisch, störrische Padre dort zur Erleuchtung käme.

Doch prasseln auf Camillo dort auch noch Versuchungen hernieder, denn er begegnet der schönen Peppina, seinem jugendlichen Sommer-Schwarm. Während Peppina seinerzeit dem jungen, heißblütigen Camillo wenig Beachtung schenkte, ist sie gegenwärtig umso bemühter Camillo vom "göttlichen Wege der Tugendhaftigkeit" abzubringen und das mit der gesamten Palette weiblicher Verführungskunst.

Der Vize-Bürgermeister Giuseppe und seine Gattin Isabella, sorgen für weitere, amüsante Verwicklungen. Während die gläubige Isabella den Mon Signore Camillo zu fördern versucht, hält ihr zerstreuter Ehemann, genau wie Peppina, überhaupt nichts von der Kirche. Das italienische, amüsante Chaos ist vorbestimmt.

Natürlich gibt es, wie immer, bei einer Claudio Maniscalco Produktion, ein Happy End! Und das nicht zu knapp! Oh Dio, Amore mio!

Mit beliebten "La Famiglia" Darstellern wie Pascale Camele, Star vom Theater des Westens und Bühnenliebling Claudio Maniscalco. Sowie "Spongebob Stimme" Santiago Ziesmer und dem Serienstar aus der
Lindenstraße Susanna Capurso.

LIVE musikalisch hervorragend umrahmt von Mandoline, Saxophon, Percussion und Akkordeon.


Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview) bei popula: Am 22.04.2017 wurde Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview) in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2555 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview), also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Red Ballroom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 12651 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview), Red Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview)" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von Creativ Management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Camillo & Peppina, eine höllisch himmlische Liebe (Preview), Samstag, 22. April 2017, Red Ballroom