Laden...

Tankcsapda

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Sigmund-Lindauer-Weg 9 70376 Stuttgart
  • Eintritt: ab 24.70
  • Event teilen:

Tankcsapda bei popula: Der Eintrag "Tankcsapda" existiert seit Freitag, dem 03. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tankcsapda ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 2902 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Tankcsapda ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Kabarett und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Jugendhaus Hallschlag kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tankcsapda gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tankcsapda, Jugendhaus Hallschlag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tankcsapda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tankcsapda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tankcsapda" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tankcsapda, Freitag, 03. November 2017, Jugendhaus Hallschlag