Laden...

Die Paldauer: ...hautnah

  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

Die Paldauer: ...hautnah
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

25. Mai 2018 Deggendorf StadthalleBeginn: 20:00 Uhr

DIE PALDAUER

Tournee 2018

Mit allen Hits !

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl, Na endlich du oder Ich muss dich wiedersehen präsentieren DIE PALDAUER brandneuen Ohrwürmer aus der aktuellen Single Ich wär gern dein Tattoo, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren.
Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen das ist Musik der PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!


Die Paldauer: ...hautnah bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Paldauer: ...hautnah. Das Event war vor 2378 Tagen und ist abgelaufen. Die Paldauer: ...hautnah in Roding Kreis Cham fand am Samstag, den 21.10.2017 statt. Roding ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Paldauer: ...hautnah laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Haus Ostmark sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Paldauer: ...hautnah ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Roding. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Paldauer: ...hautnah, Stadthalle Haus Ostmark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer: ...hautnah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer: ...hautnah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer: ...hautnah" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer: ...hautnah, Samstag, 21. Oktober 2017, Stadthalle Haus Ostmark