Laden...

Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus

Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Event teilen:

"Eine Seefahrt, die ist lustig" - besonders wenn ER an Bord ist: Captain Comedy!

Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert.

Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. In seinem aktuellen Programm "Ahoi, die Kreuzfahrer kommen - Captain Comedy packt aus" geht es um alle möglichen, meist aber die eher unmöglichen Varianten menschlichen Verhaltens in den schönsten Wochen des Jahres - dem Urlaub auf einem Luxus-Liner.

Mit analytischer Beobachtungsgabe und außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik nimmt der Zen-Meister der Dialekte sein Publikum mit auf seine irrwitzige Reise Erlebtem und Beobachtetem aus rund um die Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, messerscharfem Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik.
Und das Schönste daran ist, Sie müssen nicht mal verreisen um all das zu erleben!

Michael Eller ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene. Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, der komischen Nächte und NightWash sowie etlichen tausend Gästen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen und vieler anderer Live- und TV-Formate erleben ihn regelmäßig als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude. Beim Mannheimer Comedy Cup belegte er 2014 den 2. Platz. Im TV war er u.a. zu sehen bei "Freunde in der Mäulesmühle" (SWR), "WDR Funkhaus" und "Hallo Deutschland (ZDF). 2014 veröffentlichte Michael Eller seine erste Live-CD.


Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus war vor 2370 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kurhaus Bad Bevensen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Bevensen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Bevensen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus ist nur eine von 37 in Bad Bevensen Kreis Uelzen und fand an einem Sonntag statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Eller Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus, Sonntag, 29. Oktober 2017, Kurhaus Bad Bevensen