Laden...

Max liebt Marie (Hochzeitsmesse)

  • Datum: Samstag, 04. Februar 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 279 22767 Hamburg

Max liebt Marie (Hochzeitsmesse)
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Max liebt Marie

Max liebt Marie - und sie hat ja gesagt. Und nun soll geheiratet werden - aber wie? Max und Marie

Max liebt Marie - und sie hat ja gesagt. Und nun soll geheiratet werden - aber wie? Max und Marie stehen für die Paare, die sich ihren schönsten Tag etwas anders vorstellen: klein, fein, besonders, einmalig und auf jeden Fall weit ab von Baiserkleid, Suppenmarsch, Schleiertanz & dem DJ aus der Dorfdisco.


Empfiehl Max liebt Marie (Hochzeitsmesse), Altonaer Kaispeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max liebt Marie (Hochzeitsmesse) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max liebt Marie (Hochzeitsmesse) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max liebt Marie (Hochzeitsmesse)" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max liebt Marie (Hochzeitsmesse), Samstag, 04. Februar 2017, Altonaer Kaispeicher