Laden...

Waldschwarzschön

Black Forest remixed!

  • Event teilen:

Waldschwarzschön bei popula: Seit dem 31. Oktober 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Waldschwarzschön ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Museum beim Markt Karlsruhe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dienstag, den 31. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Waldschwarzschön. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Museen und Konzerte hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Diese Woche ist Waldschwarzschön auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Karlsruhe. Allen die außerhalb von Karlsruhe wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Waldschwarzschön, Museum beim Markt Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldschwarzschön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waldschwarzschön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Waldschwarzschön" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2017 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waldschwarzschön, Dienstag, 31. Oktober 2017, Museum beim Markt Karlsruhe