Laden...

 

NACHTSPEKTAKEL Ü30

Die moderne Ü30 Party !

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbrandstraße 21 50825 Köln

NACHTSPEKTAKEL Ü30
Hochgeladen von: Daniel Beuge
Quelle: www.nachtspektakel.de
Die Party des Monats in Köln - JÜNGER, LAUTER, GRÖßER und in einer Location, welche zu uns passt !

NACHTSPEKTAKEL - Die moderne Ü30-Party in Köln

Die Party des Monats in Köln - JÜNGER, LAUTER, GRÖßER und in einer Location, welche genau zu uns passt !

NACHTSPEKTAKEL ist modern, jünger und frischer, ausgelassener als die Jahre zuvor. Wir bieten auch den Partywütigen unter 30 an, mit Ihren Freunden bei uns zu feiern und die Nacht zum Tag werden zu lassen.

Lauter, durch die besten Beats der letzten 10 Jahre, gemischt mit aktuellen House, Charts und R´B. Die 80er waren gestern - wir leben im hier und jetzt !!!

Größer, da unsere neue Location mit einer eigenen Eventhalle viel Platz bietet. Der Sommer zur Biergartensaison einlädt, oder nebenan das Restaurant des Herbrand´s ebenfalls für Euch da sein wird.

2017 an jedem ersten Samstag in Köln-Ehrenfeld. Freut euch auf eine rauschende Nacht im neuen Gewand mit vielen Überraschungen...wechselnde DJ´s und Deko !

NACHTSPEKTAKEL Ü30
Samstag, den 02.12.2017
Einlass: 22:00 Uhr

Herbrand´s - Eventhalle
Herbrandstr. 21
50825 Köln

Eintritt:
VVK: 9,- € zzgl. Vorverkaufsgebühren
AK: 12,- €

Tickets, Fotos & Infos gibt es unter:
www.nachtspektakel.de

oder like uns auf :
www.facebook.com/nachtspektakel2016/

Kostenlose Parkplätze vor dem Herbrand´s und ein nahegelegenes, öffentliches Parkhaus sind vorhanden. Die Ausfahrt ist durch das Parkticket 24h möglich. Der Bahnhof-Ehrenfeld ist in 5 Gehminuten erreichbar.


NACHTSPEKTAKEL Ü30 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin NACHTSPEKTAKEL Ü30 ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Herbrand's an. In der näheren Umgebung findest du auch . NACHTSPEKTAKEL Ü30 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel NACHTSPEKTAKEL Ü30, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 8647 Termine in Köln und es werden täglich mehr. NACHTSPEKTAKEL Ü30 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl NACHTSPEKTAKEL Ü30, Herbrand's deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NACHTSPEKTAKEL Ü30 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NACHTSPEKTAKEL Ü30 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NACHTSPEKTAKEL Ü30" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von Daniel Beuge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NACHTSPEKTAKEL Ü30, Samstag, 02. Dezember 2017, Herbrand's