Laden...

"positHIV after work" - Stammtisch

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gnadenort 3-5 44135 Dortmund
  • Event teilen:

"positHIV after work" - Stammtisch
Hochgeladen von: aidshilfe dortmund e.v.

Du bist HIV-positiv, berufstätig, stehst mit beiden Beinen fest im Leben, hast Lust dich mit anderen (vorurteilsfrei) auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen, die Woche nett ausklingen und deinen (Arbeits-)Stress einfach mal hinter dir zu lassen…???

Dann haben wir etwas für dich!

Im Rahmen unseres "posithiv after work"-Stammtisches, bieten wir dir/euch einmal monatlich, Donnerstags ab 19 Uhr in den Räumlichkeiten unseres caféplus die Möglichkeit genau hierzu. Bei Kaltgetränken und in entspannter Atmosphäre wollen wir mit dir/euch quatschen, lachen und einfach mal Fünfe gerade sein lassen.

Interessiert?! - Dann komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!


"positHIV after work" - Stammtisch bei popula: Die Veranstaltung "positHIV after work" - Stammtisch ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2317 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von caféplus. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für "positHIV after work" - Stammtisch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. "positHIV after work" - Stammtisch ist nur eine Veranstaltungen von 2011 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Konzert und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. "positHIV after work" - Stammtisch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl "positHIV after work" - Stammtisch, caféplus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "positHIV after work" - Stammtisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "positHIV after work" - Stammtisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""positHIV after work" - Stammtisch" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von aidshilfe dortmund e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"positHIV after work" - Stammtisch, Donnerstag, 21. Dezember 2017, caféplus