Laden...

"positHIV after work" - Stammtisch

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gnadenort 3-5 44135 Dortmund
  • Event teilen:

"positHIV after work" - Stammtisch
Hochgeladen von: aidshilfe dortmund e.v.

Du bist HIV-positiv, berufstätig, stehst mit beiden Beinen fest im Leben, hast Lust dich mit anderen (vorurteilsfrei) auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen, die Woche nett ausklingen und deinen (Arbeits-)Stress einfach mal hinter dir zu lassen…???

Dann haben wir etwas für dich!

Im Rahmen unseres "posithiv after work"-Stammtisches, bieten wir dir/euch einmal monatlich, Donnerstags ab 19 Uhr in den Räumlichkeiten unseres caféplus die Möglichkeit genau hierzu. Bei Kaltgetränken und in entspannter Atmosphäre wollen wir mit dir/euch quatschen, lachen und einfach mal Fünfe gerade sein lassen.

Interessiert?! - Dann komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!


"positHIV after work" - Stammtisch bei popula: Dies ist die Detailseite zu "positHIV after work" - Stammtisch. Das Event war vor 2359 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche "positHIV after work" - Stammtisch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2010 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Party, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location caféplus an. In der näheren Umgebung findest du auch . "positHIV after work" - Stammtisch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl "positHIV after work" - Stammtisch, caféplus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "positHIV after work" - Stammtisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "positHIV after work" - Stammtisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""positHIV after work" - Stammtisch" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von aidshilfe dortmund e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"positHIV after work" - Stammtisch, Donnerstag, 09. November 2017, caféplus