Laden...

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Mittwoch, 27. September 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser ist der Comedy-Anarcho auf den Kleinkunstbühnen. Unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.
Was tun bei fremden Blättern im Feldsalat? Wie richte ich einen Goldhamster so ab, damit er im Laufrad Strom produziert? Wie weise ich freilaufende Kinder und Hunde in ihre Schranken? Und warum gehört die Promillegrenze für Radfahrer herauf- anstatt herabgesetzt?

Sein Programm ist eine politisch herrlich inkorrekte Reise durch Komik, Klamauk und Anarchie. Erwarten Sie nichts - dann bekommen Sie mehr!


Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen bei popula: Am 27. September 2017 angelegt, wurde Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1300 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Atelier Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mittwoch, den 27. September 2017 begann die Veranstaltung Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Mittwoch, 27. September 2017, Atelier Theater