Laden...

 

Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Dienstag, 05. September 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Telefon: Tickets unter 0221 - 24 24 85
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 18 Euro / 13 Euro ermäßigt
  • Künstler: Simon Slomma
  • Event teilen:

Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Freundin weg, Wohnung weg und auch beruflich könnte es besser laufen. Um seine Gedanken zu ordnen, ist Simon erst einmal zurück in seine Heimat gezogen, nach Kripp. Dort lebt er in einem alten Wasserturm und bastelt an neuen Texten und Liedern, die er der Welt nicht mehr länger vorenthalten möchte.


Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz bei popula: Vor 2424 Tagen war Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Atelier Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz, Dienstag, 05. September 2017, Atelier Theater