Laden...

 

Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle

Gewinner Schnellertshamer Heugabel 2015, Melsunger Kabarettpreis 2015

  • Datum: Mittwoch, 17. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstraße 32 50825 Köln

Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle
Hochgeladen von: bühne der KULTUREN
Quelle: BdK
Noch nie waren Klischees so lustig. Ein gebürtiger Engländer (Nordeuropäer) und ein gebürtiger Türke

Noch nie waren Klischees so lustig. Ein gebürtiger Engländer (Nordeuropäer) und ein gebürtiger Türke (Südeuropäer-länder) treten auf, um die Differenzen zwischen diesen sehr unterschiedlichen Mentalitäten ans Tageslicht zu bringen. Und schon bei der Anmoderation geht‘s los. Auf Englisch? Auf Türkisch? Oder doch auf Deutsch?

Etwa 2 Stunden lang werden alle Klischees, alle Vorurteile, die man über Nordeuropäer und Südländer haben kann, gnadenlos dargestellt. Frech, vorlaut und natürlich politisch total unkorrekt.

Wenn ein Engländer und ein Türke sich treffen, darf die EU als Thema natürlich nicht fehlen. Die beiden erklären, wie ein gemeinsames Europa funktionieren kann. Nun ja, das versuchen sie zumindest. Das Problem ist allerdings, dass das Herkunftsland des Einen sich seit Jahren seinen Allerwertesten aufreisst, um der EU beitreten zu dürfen und das Herkunftsland des Anderen eben dasselbe tut, um endlich nicht mehr dazu zu gehören. Und das sogar mit Brexit!


Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle bei popula: Am 17. Mai 2017 angelegt, wurde Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2534 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bühne der Kulturen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 17.05.2017 statt. Ein Großteil der 8353 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle, Bühne der Kulturen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von bühne der KULTUREN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike & Aydin - Nord-Süd-Gefälle, Mittwoch, 17. Mai 2017, Bühne der Kulturen