Laden...

 

Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Samstag, 22. Juli 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus! So therapiert er liebevoll-zynisch ihr ganz persönliches Schultrauma.


Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Atelier Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Samstag, den 22. Juli 2017 begann die Veranstaltung Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung, Samstag, 22. Juli 2017, Atelier Theater