Laden...

 

Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Telefon: Tickets unter 0221 - 24 24 85
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 18 Euro / 13 Euro ermäßigt
  • Künstler: Sopolonia
  • Event teilen:

Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Medienjunkie Nick verlässt seinen Hot Spot Berlin und soll in der Provinz (Köln) bei den Kollegen Frillo und Victoria Entwicklungshilfe leisten. Die leben immer noch in den Neunzigern, also der Computer-Steinzeit. Ein interaktiver Abend über Liebe, Verrat und Abhängigkeit im digitalen Dschungel aus Nullen und Einsen.


Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz war vor 2529 Tagen. Atelier Theater liegt in der direkten Umgebung von: . 8295 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sopolonia: Ein Nerd kommt meistens allein - Comedy mit Relevanz, Dienstag, 23. Mai 2017, Atelier Theater