Laden...

Der Boanlkramer sucht sein Paradies

Solo für einen Tod

Der Boanlkramer sucht sein Paradies
Hochgeladen von: Altstadttheater Ingolstadt
Quelle: (c) Falco Blome

Der Tod betritt den Raum, setzt sich, gönnt sich einen Kirschgeist und beginnt zu lamentieren. Frustriert, deprimiert und nachdenklich philosophiert er voll Witz über Gott und die Welt. Die Zeiten haben sich geändert. Der Tod ist nicht mehr in Mode. Die Sehnsucht packt den Boanlkramer - nach einer sinnvollen Aufgabe, nach einer Heimat. Mit der Zeit tut der Alkohol seine Wirkung. Der Boanlkramer singt, brüllt, weint, lacht. Und mit ihm die Zuschauer.

Mit Olivia Wendt · Text & Regie: Falco Blome


Der Boanlkramer sucht sein Paradies bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Boanlkramer sucht sein Paradies ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Altstadttheater Ingolstadt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ingolstadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der Boanlkramer sucht sein Paradies" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 232 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Der Boanlkramer sucht sein Paradies ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Boanlkramer sucht sein Paradies ist diese Woche in Ingolstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Boanlkramer sucht sein Paradies, Altstadttheater Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Boanlkramer sucht sein Paradies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Boanlkramer sucht sein Paradies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Boanlkramer sucht sein Paradies" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von Altstadttheater Ingolstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Boanlkramer sucht sein Paradies, Donnerstag, 27. April 2017, Altstadttheater Ingolstadt