Laden...

Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart
  • Eintritt: ab 46.90
  • Event teilen:

Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018
Hochgeladen von: discodisco

Während der Entstehung des Hellbook zum 30. Jubiläum wurde uns erst richtig klar, was wir geschafft haben und dass unsere Geschichte noch lange nicht zu Ende geschrieben ist.
Michael Weikath

Stop! Alles Stehen Und Liegen Lassen. Trommelwirbel.

Jetzt kommt die Sensation für alle Helloween-Fans: Jahrelang habt ihr daran geglaubt und immer wieder danach gefragt jetzt ist es soweit: Im Herbst 2017 stehen Michael Kiske und Kai Hansen wieder gemeinsam auf einer Helloween -Bühne und lassen das legendäre Origi-nal-Line-up der Band auferstehen. Zum Mitschreiben: Weikath, Kiske, Hansen, Grosskopf spielen Helloween -Klassiker live und auf einer gemeinsamen Tour. Riesennummer. Wahn-sinn. Aber setzt euch lieber nochmal, denn das ist noch nicht alles! Unter der Flagge Pumpkins United gehen sogar alle Kürbisköpfe an den Start also Andi & Michi an den Vo-cals, Kai & Weiki & Sascha an den Gitarren und Markus & Dani in der Rhythmusfraktion.

Pumpkins United World Tour 20172018: Mehr. Geht. Nicht.

Die Idee.

Helloween sind zweifellos einer der respektiertesten Metal-Exporte Deutschlands und werden gemeinhin als die Gründer des Melodic Speed Metal angesehen. Als Urväter des Genres sind sie eine der einflussreichsten Metalbands des Planeten. Im Laufe einer unglaublichen Karriere, die 1984 startete, haben Helloween weltweit auf unzähligen Festivals gespielt wie z.B. auf dem Rock in Rio, dem Loudpark in Tokio, Wacken oder auch dem Woodstock in Polen, wo sie als Headliner vor über 500.000 Fans performten. Die Band hat zahllose Headliner-Welttouren und spektakuläre Shows mit Größen wie Iron Maiden, Black Sabbath, Dio, Slayer oder Ozzy Osbourne gespielt und ist in exotischen Locations wie Borneo, Indonesien, Manaus, Brasilien oder auf 3200 m in der höchstgelegenen Hauptstadt der Welt, dem bolivianischen La Paz, aufgetreten. Der aufsehenerregende Gig beim Monsters Of Rock 1988 in Castle Donington vor über 100.000 Menschen war genauso unvergesslich wie die MTV Headbangers Ball US-Tour mit Anthrax und Exodus. Inklusive der Meisterwerke Keeper of the Seven Keys Part I & II haben sie bis heute15 Studio- und drei Live-Alben veröffentlicht, die mehr als acht Millionen Platten verkauft und der Band 14 Gold- und sechs Platin-Awards gesichert haben. Helloween begeistern die Fans seit 30 Jahren mit fantastischen Riffs, großartigen Songs und bewegenden Melodien das macht drei Jahrzehnte Weltkarriere, die sie 2015 mit dem Hellbook offiziell feierten. Dabei entstand auch die Idee zu Pumpkins United: Sowohl die Jubiläumsbibel als auch die Touren mit Kai haben den Jungs vor Augen geführt, dass diese Bandgeschichte nach einem weiteren Kapitel schreit. Michael Kiske beschreibt es so: Mit Unisonic einen Original- Helloween-Track zu spielen war schon ein Flashback, aber im Original-Line-up und mit Andi Gas zu geben wird etwas ganz Besonderes. Die Zeit ist reif! Die Chemie zwischen Kiske, Hansen, Weikath und Grosskopf ist einzigartig und erlebt nicht zuletzt euretwegen ihr Revival: Ihr habt nie aufgehört es euch zu wünschen jetzt kommt das Mega-Event live, in voller Besetzung und schwer verkabelt!

Im Detail.

Das erste bestätigte Date der Super-Tour startet am 28. Oktober 2017 in Sao Paulo und führt die versammelte PUMPKINS-Entourage quer durch ausgewählte Städte und Venues in Latein Amerika, Europa, Asien und den USA. Extrem großes Kino, das, inklusive ein paar noch ge-heimen Überraschungen, wohl knapp drei Stunden mit den größten Hits aus drei Jahrzehnten Helloween ergibt, denn die Männer werden es sich natürlich nicht nehmen lassen, eine ge-pflegte Fullspeed-Zeitreise durch das Helloween-Repertoire hinzulegen. Wir hatten ja schon auf der Hellish Rock Part 1 & 2 einen Mordsspaß, aber diesmal werden wir definitiv noch einen drauflegen grinst Kai Hansen und Markus Grosskopf ergänzt: Es werden auf jeden Fall Songs dabei sein, die wir sehr lange nicht mehr oder sogar noch nie live gespielt haben. Wer sich für diese Tour keine Tickets sichert, hat vermutlich echt nicht mehr alle Kürbisse am Zaun: Die Original-Pumpkins wollen mit euch eine globale Party feiern, die auch deswegen so emotional wird, weil diese SPECIAL-WORDLTOUR eben keine Reunion ist und so wohl nie wiederkommen wird. Andi spricht uns aus dem Metal-Herzen, wenn er sagt: Ich freue mich unglaublich, zusammen mit Michi seine und meine Tunes live zu spielen. Das wird absolut einzigartig.

Und jetzt: Weiteratmen.


Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018 bei popula: Der Eintrag "Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018" existiert seit Samstag, dem 11. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Porsche-Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 11. November 2017 begann die Veranstaltung Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzert und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Glaubst du daran, dass Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018 gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helloween - Pumpkins United - World Tour 2017-2018, Samstag, 11. November 2017, Porsche-Arena