Laden...

Bessere Zeiten von Alexander Vaassen

Ein Gastspiel von Studierenden der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch

  • Event teilen:

Bessere Zeiten von Alexander Vaassen
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS

Bessere Zeiten - ja, wann waren die eigentlich? Als Konstantin noch in der Firma war? Als Emma noch nicht studieren wollte? Als Milena träumte? Als Levin sich noch für einen Gewinner halten konnte? Oder als Anwälte Geschenke noch annehmen durften?
Jede Woche treffen sich zwei Pärchen zum gemeinsamen Weintrinken, Wurstessen und Schallplattenhören. Anekdoten reihen sich aneinander, allgemeine Fragen werden aufgeworfen und Pointen geben einander die Klinke in die Hand. Doch Rückblenden enthüllen Stück für Stück, was unter all dem liegt. Bald beginnt der schöne Schein zu bröckeln und mehr und mehr manövrieren sich die Vier der angekündigten Katastrophe entgegen...
Fünf Schauspielstudenten der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« in Berlin haben sich bei dieser Uraufführung auf die Suche nach einem neuen Format für Theater gemacht: Der »Doppelten Optik«. Die Frage dahinter: Kann ein Abend sowohl politisch / gesellschaftskritisch als auch unterhaltsam sein?

Mit
Vincent Redetzki | Tabitha Frehner | Laura Waltz | Daniel Séjourné
Regie & Bühne: Alexander Vaassen


Bessere Zeiten von Alexander Vaassen bei popula: Am 26. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Bessere Zeiten von Alexander Vaassen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2586 Tagen in München. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Viel Lärm um Nichts" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Bessere Zeiten von Alexander Vaassen ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2950 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Diese Woche ist Bessere Zeiten von Alexander Vaassen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bessere Zeiten von Alexander Vaassen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bessere Zeiten von Alexander Vaassen, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bessere Zeiten von Alexander Vaassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bessere Zeiten von Alexander Vaassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bessere Zeiten von Alexander Vaassen" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bessere Zeiten von Alexander Vaassen, Sonntag, 26. März 2017, Theater Viel Lärm um Nichts