Laden...

20. Perleberg-Festival

20. Perleberg-Festival
Hochgeladen von: Stadt Perleberg
Quelle: Foto: Gerhard Baack, 2016

Ganz konsequent ging das Perleberg-Festival seinen eigenen Weg, losgelöst von kommerziellen Zwängen oder musikalischen Trends. Es gibt Jubiläumsfeiern, Jubiläumsalben, Jubiläumstourneen, Jubiläumskonzerte usw., aber dieses Festival will keinen Aufguss von längst Vergangenem, sondern vor allem Neues.

Das Perleberg-Festival will die Sehnsucht nach dem Neuen, Ungehörten, Ungesehenen wecken und spiegelt einmal mehr die Vielfalt der internationalen Musik wider.

Das 20. Perleberg-Festival ist zum Fröhlich sein und so erklingt Musik aus Brasilien, Kuba, Deutschland u.a. Ländern. Es gibt Latin, Jazz, Klezmer, Flamenco und ein Abschlusskonzert zum Mitsingen und Tanzen - also doch eine feierträchtige Abschnittsmarkierung!

Es gab die Überlegung, ein "The Best of 20 years Perleberg-Festival" zu veranstalten. Seit 1997 traten über 260 Bands beim Perleberg-Festival auf! Ein "Best of" ist also schier unmöglich.


20. Perleberg-Festival bei popula: Am 10. Juni 2017 angelegt, wurde 20. Perleberg-Festival der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2509 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location historische Altstadt, Perleberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 10.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Perleberg, welche dem Kreis Prignitz angehört. Wenn du nicht aus Perleberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 20. Perleberg-Festival gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 20. Perleberg-Festival für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Perleberg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 20. Perleberg-Festival, historische Altstadt, Perleberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20. Perleberg-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20. Perleberg-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20. Perleberg-Festival" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von Stadt Perleberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20. Perleberg-Festival, Samstag, 10. Juni 2017, historische Altstadt, Perleberg