Laden...

MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen

  • Datum: Freitag, 20. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstr. 20/22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen
Hochgeladen von: SPEICHER Schwerin
Quelle: Thomas Schmitt / MTS

1973 wurde in Ostberlin das bis heute mit Recht so beliebte Liedkabarett MTS alias "Mut, Tatendrang und Schönheit" gegründet.

Zum Jubiläum 2017 sind Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und sein Kompagnon Frank Sültemeyer unter dem Motto "44 Jahre Fröhlich sein und Singen" unterwegs mit einer Mischung aus Neuem, Langenichtgehörtem und natürlich mit den Klassikern.

Zugleich ist dies die "1. Abschiedstournee" von MTS. Aber natürlich wird dem Klangkörper auch in Zukunft immer noch etwas Neues einfallen. Daher zelebrieren die Zweiunterhalter 2018 - bitte schon mal vormerken - nach 45 Jahren ihr "Erstes Comeback"!

In diesem Sinne: Fröhliche Grüße und bis ewig!

Mehlen, Tschätten, Sörfen: www.Gruppe-MTS.de


MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen bei popula: Am 20.01.2017 wurde die Veranstaltung MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2652 Tage vergangen. Speicher Schwerin liegt in der direkten Umgebung von: . MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen ist diese Woche in Schwerin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen nur Termine in Schwerin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen in Schwerin Kreis Schwerin fand am Freitag, den 20.01.2017 statt. Ein Großteil der 438 Veranstaltungen in Schwerin sind Comedy, Party und Konzerte. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen, Speicher Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von SPEICHER Schwerin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MTS - 44 Jahre Fröhlich sein und Singen, Freitag, 20. Januar 2017, Speicher Schwerin