Laden...

Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle

  • Eintritt: ab 90.00
  • Event teilen:

Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle
Hochgeladen von: PartyGuide

Willkommen zur Versteigerung!

Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar. Mysteriöse Gerüchte machen die Runde. Was ist dran an der Geschichte, dass der 4. Lord Ashtonburry einen Schatz mitsamt seiner untreuen Gattin und deren erlegten Liebhaber in den Gemäuern des Anwesens eingemauert hat? Gibt es den sagenumwobenen Geist des Hauses Ashtonburry wirklich? Verlässt dieser des Nachts die feuchte Gruft, um seine letzte Ruhestätte zu schützen? Wird er nicht ruhen, bis die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen sind?

Viele Fragen, die vielleicht im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Menüs schaurige Antworten erhalten werden.


Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle bei popula: Am 28. Oktober 2017 angelegt, wurde Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2365 Tagen. In der Umgebung von der Location Landgasthof Hotel zur Post liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle ist nur eine von 1 in Mengkofen Kreis Dingolfing-Landau und fand an einem Samstag statt. München sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Heute wurde Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mengkofen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle, Landgasthof Hotel zur Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle, Samstag, 28. Oktober 2017, Landgasthof Hotel zur Post