Laden...

Michael Bormann´s Jaded Hard

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 10 81671 München
  • Eintritt: ab 24.35
  • Event teilen:

Michael Bormann´s Jaded Hard
Hochgeladen von: Julian

Gute Neuigkeiten für alle Fans der JADED HEART Bormann Ära - Michael wurde in der Vergangenheit des Öfteren darauf angesprochen, die alten Sachen mal wieder auf die Bühne zu bringen. Nach seinem Mitwirken bei der
Pro7Sat1 Sendung Voice Of Germany gab er nun dem Verlagen seiner Fans nach und präsentiert ein Best Of 1990 2004 Programm der feinsten Güte. Da weder Bormann, noch die jetzige Jaded Heart-Formation diesen Zeitraum
musikalisch abdecken, nahm er dies nun zum Anlaß, das nun endlich in die Tat umzusetzen.


Michael Bormann´s Jaded Hard bei popula: Die Infos zu "Michael Bormann´s Jaded Hard" sind auf dem Stand des 11. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Garage Deluxe" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2968 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Oper zu finden sind. Wem München zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Duisburg setzen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Michael Bormann´s Jaded Hard für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Dez
     

    Michael Bormann´s Jaded Hard

    Parkhaus Meiderich, Duisburg, 20:00 Uhr, Power To Win Tour 2024 Michael Bormann´s Jaded Hard & Friends Es wird keinen Support geben. JH spielen über 3h mit verschiedenen
  • Empfiehl Michael Bormann´s Jaded Hard, Garage Deluxe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Bormann´s Jaded Hard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Bormann´s Jaded Hard zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Bormann´s Jaded Hard" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Bormann´s Jaded Hard, Samstag, 11. November 2017, Garage Deluxe