Laden...

Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne bei popula: Am 19. August 2017 angelegt, wurde Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2435 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Amphitheater Gelsenkirchen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kleinkunst und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gelsenkirchen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gelsenkirchen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne, Amphitheater Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Orchester Ruhrgebeat Vollgas - Rock Auf Der Kanalbühne, Samstag, 19. August 2017, Amphitheater Gelsenkirchen