Laden...

NEU! BeFree Tantra Sommerfestival

Tantra - Tanzen – Feiern – Wellness – Meditation

NEU! BeFree Tantra Sommerfestival
Hochgeladen von: BeFree Tantra® Institut
Quelle: Regina Heckert
Termin: 04.-08.09.2019

Zum Sommerausklang genießen Sie eine Vielfalt von tantrischen Angeboten drinnen und draußen. Das Festival soll allen Tantra Interessierten durch den geringen Preis die Möglichkeit zur Teilnahme geben. Es stehen dafür u.a. auch kostengünstige Unterkünfte im Schlafsaal, Zelt oder eigenen Bus zur Verfügung.

Achtung die Location ist: Nature Community eG, St.-Hubertus-Weg 1, 92539 Schönsee.

Weitere Informationen auf unserer Webseite.


NEU! BeFree Tantra Sommerfestival bei popula: Am 04. September 2019 angelegt, wurde NEU! BeFree Tantra Sommerfestival der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1694 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtpfarrkirche Schönsee genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. NEU! BeFree Tantra Sommerfestival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönsee. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. NEU! BeFree Tantra Sommerfestival gibt es nur in Schönsee. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Schönsee, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwandorf ist. NEU! BeFree Tantra Sommerfestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl NEU! BeFree Tantra Sommerfestival, Stadtpfarrkirche Schönsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NEU! BeFree Tantra Sommerfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NEU! BeFree Tantra Sommerfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NEU! BeFree Tantra Sommerfestival" wurde am Montag, 16. Januar 2017 von BeFree Tantra® Institut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NEU! BeFree Tantra Sommerfestival, Mittwoch, 04. September 2019, Stadtpfarrkirche Schönsee