Laden...

SIE – Evas Erbinnen

Sandra Ackermann, Louisa Clement, Erwin Nöthen, Christoph Pöggeler, Ivonne The

  • Event teilen:

SIE – Evas Erbinnen
Hochgeladen von: ML Art & Business
Quelle: Louisa Clement, head, 2014

Die Frau als Motiv in der Kunst ist so alt wie die Kunst selbst. Sie gilt als Metapher der Schönheit und zeigt uns in ihrer Darstellung den Wandel des Schönheitsideals von der Antike bis heute.
Rund 30 Werke zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler zeigen uns nun in einer facettenreichen Schau den Blick auf die Frau von heute. Dabei geht es gerade nicht nur um die Schönheitsfrage, sondern um exzessiven Körperkult, gesellschaftliches Rollenverständnis und letztendlich um die Identitätssuche des eigenen Selbst.

Die Ausstellung, kuratiert von Meike Lotz-Kowal und Leonie Runte, wird präsentiert von dem Benrather Kulturkreis und ist vom 12. bis 26. März 2017, von 11-17 Uhr in den historischen Räumen der Orangerie Schloss Benrath Düsseldorf, Urdenbacher Allee 6, zu sehen. Der Eintritt ist frei.


SIE – Evas Erbinnen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin SIE – Evas Erbinnen ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Orangerie Schloss Benrath findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo SIE – Evas Erbinnen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 1823 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. SIE – Evas Erbinnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl SIE – Evas Erbinnen, Orangerie Schloss Benrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SIE – Evas Erbinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SIE – Evas Erbinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SIE – Evas Erbinnen" wurde am Montag, 16. Januar 2017 von ML Art & Business im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SIE – Evas Erbinnen, Sonntag, 12. März 2017, Orangerie Schloss Benrath