Laden...

The Soulnight

Gernot Dechert DOUBLEBASS feat.: Carolyne Pirulli (The Voice)

  • Datum: Dienstag, 24. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

The Soulnight
Hochgeladen von: Gernot Dechert
Quelle: Gernot Dechert

GERNOT DECHERT DOUBLE BASS feat.: CAROLYNE PIRULLI

Soulgrooves

Den Frankfurter Saxophonisten Gernot Dechert sah man schon oft mit unterschiedlichen Besetzungen in der Fabrik, stets im Zeichen des Souls und Grooves. Bei diesem Konzert präsentiert er mit seiner Band DOUBLE BASS, neben brandneuen Tunes aus seiner Feder, die Mannheimer Ausnahmesängerin Carolyne Pirulli als Special Guest.
Soul Sax Secrets, Double Bass und Yellow Monday Soulpool heißen die wohl bekanntesten Veröffentlichungen von Gernot Dechert und sprechen eine eindeutige Sprache wo die musikalische Reise an diesem Abend hingeht.
Carolyne Pirulli ist eine der gefragtesten Soulstimmen Deutschlands,und präsentiert in diesen Tagen ihre Debut CD.
Im Zeichen der Hashtags kann man nur sagen: #KOMMENESLOHNTSICH

Gernot Dechert: Sax/Keys
Stefan Hergenröder: Bass
Luca Dechert: Drums
Alex Heilmann: Bass

Special Guest:
Carolyne Pirulli: Vocals


The Soulnight bei popula: Die Infos zu "The Soulnight" sind auf dem Stand des 24. Januar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Fabrik. Mit Frankfurt am Main hat sich "The Soulnight" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. The Soulnight ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. The Soulnight in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Dienstag, den 24.01.2017 statt. Ein Großteil der 2248 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Theater und Musicals. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Soulnight, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Soulnight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Soulnight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Soulnight" wurde am Montag, 16. Januar 2017 von Gernot Dechert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Soulnight, Dienstag, 24. Januar 2017, Die Fabrik