Laden...

 

Köln und seine Briten...die Briten und Köln

mit Jeremy Smith

Köln und seine Briten...die Briten und Köln
Hochgeladen von: stattreisen-köln e.V.
Quelle: stattreisen-koeln.de
Auf den Spuren der Briten in Köln durch die Altstadt

Im bekannten Kölner Lied "Unsere Stammbaum" kommen die Briten nicht vor! Das wollen wir bei dieser Führung nachholen. Schon im der römischen Colonia waren Briten hier. Später kam ein Prinz, dann Mönche und Händler, die sich hier niederließen. Königinnen und Soldaten, aber auch Maler und Dichter von der Insel haben sich in Köln aufgehalten, und Architekten haben hier gebaut.


Köln und seine Briten...die Briten und Köln bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Köln und seine Briten...die Briten und Köln war vor 2386 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fischweiberbrunnen am Fischmarkt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Köln und seine Briten...die Briten und Köln diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "Köln und seine Briten...die Briten und Köln" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 07.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Köln und seine Briten...die Briten und Köln, Fischweiberbrunnen am Fischmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln und seine Briten...die Briten und Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln und seine Briten...die Briten und Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln und seine Briten...die Briten und Köln" wurde am Sonntag, 15. Januar 2017 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln und seine Briten...die Briten und Köln, Samstag, 07. Oktober 2017, Fischweiberbrunnen am Fischmarkt