Laden...

 

Maddin Schneider

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein

Maddin Schneider
Hochgeladen von: Simo

Meister Maddin

Kennen Sie den hessischen Sonnengruß? Wissen Sie, was Indisch und Hessisch gemeinsam haben? Und warum Buddha auch ein Hesse hätte sein können? Lassen Sie sich unterweisen vom Meister spiritueller Comedy, vom hessischen Dialekt-Guru Maddin Schneider. Lachen ist ein Weg zu innerer Heilung Spaß wirkt auf allen Ebenen und auf alle Chakras!
In seinem Neuen Programm geht es Maddin Schneider nicht nur um`s Lachen; er gibt auch ganz praktische Lebenshilfe und Life-Style-Tips auf der Grundlage esoterischer Weisheitslehren. Meister Maddin hat versucht, die jahrtausendealte Weisheit Indiens mit uraltem Wissen aus Hessen zu verbinden. Dabei sind ganz spezielle Wohlfühltechniken herausgekommen, wie zum Beispiel das Babbel-Yoga. Vorbei die Zeit, da sich Frauen die Lippen aufspritzen lassen müssen konzentriertes Hessisch-Babbele führt zu vergleichbaren Ergebnissen und kostet keinen Cent. Außerdem lehrt uns Meister Maddin ganz praktische Übungen für das Wurzel- Chakra, auch Bembel-Chakra genannt. Und mit urhessischen Mantras wird selbst das Herz-Chakra geöffnet: Schoggelaaaaadehaaaaas...
Nach diesem Schnupperkurs in hessischer Sprachmagie fühlen Sie sich auf jeden Fall leggär-loggär-leicht. Und häppy bis unter`s Käppi!


Maddin Schneider bei popula: Am 20. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Maddin Schneider der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2379 Tagen in Monheim am Rhein. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus Baumberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Monheim am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Maddin Schneider ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Suhl und Ratingen. Weitere Ausweichtermine zu Monheim am Rhein, findest du hier bei popula.de. Maddin Schneider ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Monheim am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Maddin Schneider

    Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir, Suhl, 20:00 Uhr, Maddin Schneider Schöne Sonndaach Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches
  • 18
    Mai
     

    Maddin Schneider

    Grüner See, Ratingen, 19:00 Uhr, Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy -
  • Empfiehl Maddin Schneider, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maddin Schneider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Maddin Schneider zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Maddin Schneider" wurde am Sonntag, 15. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Maddin Schneider, Freitag, 20. Oktober 2017, Bürgerhaus Baumberg