Laden...

Die Olsenbande dreht durch

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 20.90
  • Event teilen:

Die Olsenbande dreht durch
Hochgeladen von: Fozzi

Mächtig gewaltig!

Die Olsenbande

mit Volker Zack als Egon Olsen

DIE OLSENBANDE DREHT DURCH!

Egon Olsen, gerade einmal wieder aus dem Knast entlassen, hat einen genialen Plan. Und dieser ist wie immer Mächtig gewaltig!.

Seine Komplizen Benny und Kjeld warten bereits vor dem Gefängnis.

Da beide eher mit Nervosität und Begriffsstutzigkeit, als mit Talent und Raffinesse gesegnet sind, findet Egon nur wenig schmeichelhafte Begriffe für sie:

Trottel! Knallhorn! Blutige Amateure! Verdammte Idioten! Halbaffen! Blödiane! Sandhocker!

Ja, die beiden sind eben erbärmliche Filzläuse. Doch Egon im Stich lassen? Kommt nicht in Frage! Also wird erst einmal der Plan erklärt. Mit einer Flasche Bier zu Hause bei Kjeld.

Dort wartet auch schon dessen Frau Yvonne. Diese alberne Henne, so Egon Olsen, ist auch diesmal wenig begeistert, dass Egon ihren Mann in einen neuen Coup verwickeln will. Doch der Aussicht auf unermesslichen Reichtum kann auch sie nicht widerstehen.

Und so stürzen sich unsere drei Helden in ein neues Abenteuer! Erklärtes Ziel: Der Tresor von Bang Johansen!

Freuen Sie sich auf eine saukomische Collage aus allen Olsenbanden-Filmen. Ein mächtig gewaltiges Wiedersehen mit der Olsenbande, Yvonne, Kommissar Jensen, Assistent Holm, dem Dummen Schwein und Dynamit-Harry!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Die Olsenbande dreht durch

    Stadttheater Köpenick (im Hauptmannsklub), Berlin, 19:00 Uhr, Die Gefängnistore öffnen sich und Egon Olsen tritt heraus mit einem genialen Plan. Mächtig gewaltig findet ihn Kjeld. Es kann nichts
  • Empfiehl Die Olsenbande dreht durch, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Olsenbande dreht durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Olsenbande dreht durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Olsenbande dreht durch" wurde am Samstag, 14. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Olsenbande dreht durch, Freitag, 03. November 2017, Theater Wechselbad