Laden...

 

X Jahre Galerie 100 kubik #1

Skulptur & Malerei

  • Datum: Freitag, 10. März 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 21 50670 Köln

X Jahre Galerie 100 kubik #1
Hochgeladen von: 100kubik
Quelle: Links: Carlos Albert, "Sabio"; Rechts: Gerard Fernández, "B.a.o.o. 061" ©artists/100kubik. 2017

Vom 03.02. bis 07.04.2017 präsentiert die Galerie 100 kubik in Köln folgende Künstler im Rahmen der Ausstellung X Jahre 100 kubik #1:

Auch 2017 werden erneut die jüngsten Arbeiten des Bildhauers Carlos Albert (*1978, Madrid) präsentiert. Seine Skulpturen aus geschmiedetem Eisen oder Cortenstahl weisen dynamische Kompositionen mit linearen, raumumarmenden Rhythmen auf. Diese werden dieses Mal auch an großformatigen Werken zu betrachten sein, die ursprünglich für den Außenraum konzipiert wurden. Das für Albert charakteristische Wechselspiel zwischen Zwei- und Dreidimensionalität überträgt er ebenfalls auf seine Collagen, welche die raumgreifenden Qualitäten seiner Skulpturen spiegeln. Auch diese werden im Rahmen der Ausstellung zu betrachten sein.

In einen Dialog mit den Skulpturen Alberts treten die ausdrucksstarken Werke des Malers Gerard Fernández (*1977, Barcelona), welcher sein Debüt in 100 kubik feiert. Innerhalb eines prädeterminierten Rahmens formaler Strukturen, die als initiale Voraussetzungen für den Entstehungsprozess gelten, lässt er die individuelle Bedeutung eines Werks sich nach eigener, visueller Logik entfalten. Hierbei bieten die drei primären Formelemente seiner Arbeiten unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten: die Strahlkraft der Farben, die klare Komposition und ein vermittelndes Linienspiel machen jedes einzelne Gemälde zu einem wirkungsvollen Erlebnis.


X Jahre Galerie 100 kubik #1 bei popula: Dies ist die Detailseite zu X Jahre Galerie 100 kubik #1. Das Event war vor 2603 Tagen und ist abgelaufen. X Jahre Galerie 100 kubik #1 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Galerie 100 kubik und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel X Jahre Galerie 100 kubik #1, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. X Jahre Galerie 100 kubik #1 ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Weihnachtsmärkte und Comedy. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl X Jahre Galerie 100 kubik #1, Galerie 100 kubik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere X Jahre Galerie 100 kubik #1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest X Jahre Galerie 100 kubik #1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "X Jahre Galerie 100 kubik #1" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von 100kubik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

X Jahre Galerie 100 kubik #1, Freitag, 10. März 2017, Galerie 100 kubik