Laden...

Gersfelder Adventskalender

Weihnachtliche Angebote und Aktionen in Geschäften und Einrichtungen

  • Event teilen:

Ein Adventskalender der besonderen Art, zahlreiche Geschäfte, Gastronomiebetriebe und Einrichtungen sowie die Kirchen in Gersfeld (Rhön) halten jede Menge Überraschungen für Groß und Klein bereit. Täglich wird in einem der teilnehmenden Häuser ein "Türchen" geöffnet. Alle Kunden und Besucher kommen dann in den Genuss von Rabatten, Geschenken, Kostproben oder einer besonderen Aktion.


Gersfelder Adventskalender bei popula: Der Weitere-Termin Gersfelder Adventskalender ist leider schon abgelaufen. Marktplatz Gersfeld liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Gersfelder Adventskalender ist in Gersfeld (Rhön), eine Stadt im Kreis Fulda, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Gersfeld (Rhön) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gersfelder Adventskalender stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gersfelder Adventskalender belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gersfeld (Rhön), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gersfelder Adventskalender, Marktplatz Gersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gersfelder Adventskalender als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gersfelder Adventskalender zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gersfelder Adventskalender" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von Wir für Gersfeld e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gersfelder Adventskalender, Montag, 11. Dezember 2017, Marktplatz Gersfeld