Laden...

Kopfnuss Lesebühne

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 2 53111 Bonn

Kopfnuss Lesebühne
Hochgeladen von: Disentertainment
Bietet jedem die Möglichkeit alles vorzulesen und als Gewinner 50€ mit nach Hause zu nehmen.

Die Kopfnuss-Lesebühne findet bereits seit sechs Jahren statt und bietet jedem die Möglichkeit seine Geschichten und Texte einem breiten Publikum vorzutragen und nach Abstimmung durch das Publikum als Gewinner 50€ in bar mit nach Hause zu nehmen. Bei uns geht alles! Und wer sich nicht traut zu lesen hat immer noch einen schönen Abend. Moderiert wird die Veranstaltung vom Käpt’n, einem Bonner Urgestein und Sänger der Kapelle "Uschis Haarmoden".

Jeder Autor kann sich entweder per Mail an keinkultur [at] web.de anmelden oder einfach spontan vorbei kommen. (ist natürlich möglich das bereits alle Startplätze besetzt sind).


Kopfnuss Lesebühne bei popula: Die Daten zu "Kopfnuss Lesebühne" sind auf dem Stand des 25. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 25.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1695 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kopfnuss Lesebühne auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Kopfnuss Lesebühne so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kopfnuss Lesebühne, Limes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kopfnuss Lesebühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kopfnuss Lesebühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kopfnuss Lesebühne" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von Disentertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kopfnuss Lesebühne, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Limes