Laden...

Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ

SING KARAOKE WITH A BAND! LIVE!

Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ
Hochgeladen von: LIVEkaraoke
SING KARAOKE WITH A BAND! LIVE!

Gesucht werden am Samstag ab 22:00 Uhr wieder Sänger für die, in ihrer Form weltweit einzigartige, Karaoke mit LIVEband. Keine Spielkonsole, kein Playback. Bei uns stehst DU mit echten Musikern auf der Bühne und singst DEIN Wunschlied vor Publikum LIVE! Und das an jedem 4. Samstag im blueroom (ex HAUS 13) des Pfefferbergs.

Komme vorbei und erlebe drei Stunden mit den LIVEkaraoke ROCKSTARZ auf der Bühne und finde mit uns auf der "Rocker-Single-Party" vielleicht deinen Traumpartner. Neben unaufdringlichen Single-Spielen auf der Bühne gibt es natürlich vor, zwischen und nach der LIVEkaraoke auf dem Dancefloor wieder feinste Rock-, Metal-, und Alternativce-Sounds von DJ ALBIN.

Und keine Angst, wir sind KEINE Castingshow! Bei der LIVEkaraoke darf jeder singen! Wäre das anders, wäre es schließlich auch keine gute Karaoke. Du brauchst nicht mal Textkenntnis, denn natürlich gibt es auf der Bühne einen Monitor, der Dich Silbe für Silbe durch den Song geleitet. Es kann also gar nichts schiefgehen. Ganz im Gegenteil! Wenn vielleicht genau DEINE Performance das Publikum besonders gut unterhält, kannst du 6 Monate freien Eintritt zur Party gewinnen.

Solltest Du trotzdem "heimlich üben" wollen, dann checke unsere Webseite www.live-karaoke.net. Dort findest du alle Songs der LIVEkaraoke ROCKSTARZ, die sie am Samstag für Dich im Gepäck haben werden.


Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ bei popula: Das Event "Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ" wurde am 23.06.2012 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur blueroom - pfefferberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 23.06.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ ist momentan nur eine von 10506 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ, blueroom - pfefferberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ" wurde am Montag, 01. August 2011 von LIVEkaraoke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rocker-Single-Party meets LIVEKARAOKE ROCKSTARZ, Samstag, 23. Juni 2012, blueroom - pfefferberg