Laden...

Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing!

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Platz 2 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Eintritt: 0.00
  • Event teilen:

Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing!
Hochgeladen von: Simo

Marco Plitzner und sein Blue Moon Orchestra
Swing Reloaded - Let´s do the Swing!

Der Swing ist aktuell wie schon lange nicht mehr!
Lindy Hopp und Balboa sind wieder in Mode und bringen die Tanzclubs in den Metropolen zum Kochen! Vor allem das junge Publikum, kleidet sich im Retro Look der 30er Jahre und macht Party. Unter dem Motto Let´s do the Swing bringt das Blue Moon Orchestra um Bandleader Marco Plitzner eine Show für Jung und Alt auf die Bühne. Die Hits von Benny Goodman, Glenn Miller, Duke Ellington, Louis Armstrong u.v.a erklingen im unverwechselbaren Blue Moon Orchestra Sound. Gerne darf auch getanzt werden!
Für einen reibungslosen Showablauf sorgen auf einzigartige Weise die Herren Laurel & Hardy.

Let´s do the Swing - ein absolutes Muss für alle Swingfans!


Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing! bei popula: Die Veranstaltung Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing! wurde am 22.10.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 31 Tagen statt. In der Umgebung von "Karl-Diehl-Halle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Röthenbach an der Pegnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberger Land ist. Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing! stattfindet und Röthenbach an der Pegnitz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Röthenbach an der Pegnitz heraus. Diese Woche reicht es bei "Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing!" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing!, Karl-Diehl-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing!" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4796100
11.2525000
Karl-Diehl-Halle
Geschwister-Scholl-Platz
90552 Röthenbach an der Pegnitz
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Röthenbach an der Pegnitz

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Plitzner & sein Blue Moon Orchestra: Let´s do Swing!, Sonntag, 22. Oktober 2017, Karl-Diehl-Halle