Laden...

 

Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR)

  • Datum: Freitag, 19. Mai 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedensplatz 1 44135 Dortmund
  • Eintritt: ab 61.00
  • Event teilen:

Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR)
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Segway-Tour Dortmund

Erleben Sie eine faszinierende Art der Fortbewegung auf dem touristischen Hightech-Roller mit Elektroantrieb, dem Segway. Das ist modernes Sightseeing verbunden mit hohem Spaßfaktor und völlig neuem Fahrgefühl - nicht nur für sportlich Ambitionierte.
Lassen Sie sich nach einer kurzen Einführung in die leicht zu lernende Fahrtechnik des Segway die Dortmunder Innenstadt mit ihren Attraktionen vom kompetenten Stadtführer von einer neuen und spektakulären Seite zeigen. Werden Sie selbst zur Sehenswürdigkeit auf zwei Rädern.
Das Fahren des Segway ist nur möglich bei Besitz des PKW-, Motorrad- oder Mofaführerscheins. Gewicht des Fahrers: 45 - ca. 118 kg.

Dauer: 2 Stunden inkl. Einweisung


Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR) bei popula: Am 19. Mai 2017 angelegt, wurde Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR) in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2506 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rathaus Dortmund anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2131 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR), Rathaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR)" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Segway-Tour Dortmund (inkl. VRR), Freitag, 19. Mai 2017, Rathaus Dortmund