Laden...

 

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Event teilen:

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima bei popula: Seit dem 02. Dezember 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzblume" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 8602 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima, Samstag, 02. Dezember 2017, Kreuzblume