Laden...

Günter Grünwald - Deppenmagnet

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • A.-Jaumann-Industriepark 6 86720 Nördlingen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Günter Grünwald - Deppenmagnet bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Günter Grünwald - Deppenmagnet ist leider schon abgelaufen. Hermann-Keßler-Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Günter Grünwald - Deppenmagnet gibt es nur in Nördlingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Günter Grünwald - Deppenmagnet so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nördlingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Günter Grünwald - Deppenmagnet ist in Nördlingen, eine Stadt im Kreis Donau-Ries, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Günter Grünwald - Deppenmagnet, Hermann-Keßler-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günter Grünwald - Deppenmagnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günter Grünwald - Deppenmagnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günter Grünwald - Deppenmagnet" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günter Grünwald - Deppenmagnet, Mittwoch, 06. Dezember 2017, Hermann-Keßler-Halle