Laden...

Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket)

  • Datum: Samstag, 08. April 2017 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedensplatz 1 44135 Dortmund
  • Eintritt: ab 20.90
  • Event teilen:

Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket)
Hochgeladen von: jeremy Pive

Bei diesem gar nicht trockenen Stadtrundgang dreht sich alles um Bier, Brautradition und bekannte Dortmunder Bierbrauer. Nach einer kurzen Etappe geht es zur ersten Bierverkostung, wobei die Geschichte des bekannten Dortmunder Stößchen erläutert wird. Welche Gesöffe die Brauer unter die Leute brachten bevor der Hopfen fester Bestandteil im Bier wurde und warum ein Fehlsud maßgeblich für den Dortmunder Bierexport war, wird auf dem Weg durch die Bierstadt unterhaltsam erläutert. Vorbei an bekannten Braustätten krönen wir den Rundgang natürlich mit einem Bier!

Inklusive 2 Bier pro Person

Dauer: 1 Std.


Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2546 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 08.04.2017 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Rathaus Dortmund liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 08.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2107 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket)" neben dem bekannten Termin in Dortmund auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket), Rathaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket)" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bierkutscher & Braumeister (inkl. VRR Ticket), Samstag, 08. April 2017, Rathaus Dortmund