Laden...

Mark Gillespie - Solo

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostanlage 25A 35390 Gießen

Mark Gillespie - Solo bei popula: Vor 2545 Tagen war Mark Gillespie - Solo, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturzentrum Jokus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Mark Gillespie - Solo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gießen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 102 Termine gibt es derzeit in Gießen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. Mark Gillespie - Solo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mark Gillespie - Solo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mark Gillespie - Solo, Kulturzentrum Jokus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Gillespie - Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Gillespie - Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Gillespie - Solo" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Gillespie - Solo, Freitag, 28. April 2017, Kulturzentrum Jokus