Laden...

Witz vom Olli

  • Datum: Dienstag, 06. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 41 73033 Göppingen
  • Event teilen:

Witz vom Olli bei popula: Die Infos zu "Witz vom Olli" sind auf dem Stand des 06. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Göppingen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Dienstag, den 06.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göppingen. Witz vom Olli ist momentan nur eine von 17 weiteren Terminen. Kempten (Allgäu) sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Göppingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Witz vom Olli

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, Oliver Olli Gimber, der witzigste Malermeister Deutschlands, bringt als WITZ VOM OLLI mit seinem neuen Programm Obacht Frisch gestrichen!
  • Empfiehl Witz vom Olli, Stadthalle Göppingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Witz vom Olli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Witz vom Olli zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Witz vom Olli" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Witz vom Olli, Dienstag, 06. Februar 2018, Stadthalle Göppingen