Laden...

Hexenrallye für Kinder

Erlebnisreiche Stadtführung für Kinder

Hexenrallye für Kinder
Hochgeladen von: Erlebnis Weltkulturerbe
Quelle: ERLEBNIS WELTKULTURERBE
Kindgerechte Geschichten rund um Bamberg. Wer alles richtig macht, bekommt sein Hexendiplom!

Unsere Hexe Dritten Grades weiß von alten Sagen und Legenden zu erzählen. 640 Jahre Lebenserfahrung sind eben nicht von Pappe.
Selbstverständlich haben wir Bambergs Gruselgeschichten kindgerecht zugeschnitzt. Wir verbinden sie auch immer wieder mit historischen Ereignissen.
In den engen Gassen stellen wir Euch die Pöppel vor, am Dom treffen wir auf die Kröten und hin und wieder wird auch mal gezaubert.
Gerne könnt Ihr zu dieser Führung auch in der passenden Verkleidung erscheinen!

Ihr Kinder solltet auf alle Fälle gut aufpassen, damit Ihr am Ende dann auch Euer Hexendiplom besteht :-)

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 0951/1209352!

Die Rallye ist umso spaßiger je mehr Kinder daran teilnehmen. Es sollten deshalb wenigstens vier Kinder mitmachen. Um die Führung besser koordinieren zu können, bedanken wir uns schon jetzt für Ihre telefonische Anmeldung.

Hinweis zur Haftung:
Für eventuelle Schäden, die während einer Führung entstehen, wird nicht gehaftet. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Die Aufsichtspflicht verbleibt bei Eltern, Lehrern und Begleitpersonen.


Hexenrallye für Kinder bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde Hexenrallye für Kinder in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2315 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tourist Information, Vorplatz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 16. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Hexenrallye für Kinder. Hexenrallye für Kinder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Bamberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hexenrallye für Kinder, Tourist Information, Vorplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexenrallye für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexenrallye für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hexenrallye für Kinder" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von Erlebnis Weltkulturerbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexenrallye für Kinder, Samstag, 16. Dezember 2017, Tourist Information, Vorplatz