Laden...

Hexenrallye für Kinder

Erlebnisreiche Stadtführung für Kinder

Hexenrallye für Kinder
Hochgeladen von: Erlebnis Weltkulturerbe
Quelle: ERLEBNIS WELTKULTURERBE
Kindgerechte Geschichten rund um Bamberg. Wer alles richtig macht, bekommt sein Hexendiplom!

Unsere Hexe Dritten Grades weiß von alten Sagen und Legenden zu erzählen. 640 Jahre Lebenserfahrung sind eben nicht von Pappe.
Selbstverständlich haben wir Bambergs Gruselgeschichten kindgerecht zugeschnitzt. Wir verbinden sie auch immer wieder mit historischen Ereignissen.
In den engen Gassen stellen wir Euch die Pöppel vor, am Dom treffen wir auf die Kröten und hin und wieder wird auch mal gezaubert.
Gerne könnt Ihr zu dieser Führung auch in der passenden Verkleidung erscheinen!

Ihr Kinder solltet auf alle Fälle gut aufpassen, damit Ihr am Ende dann auch Euer Hexendiplom besteht :-)

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 0951/1209352!

Die Rallye ist umso spaßiger je mehr Kinder daran teilnehmen. Es sollten deshalb wenigstens vier Kinder mitmachen. Um die Führung besser koordinieren zu können, bedanken wir uns schon jetzt für Ihre telefonische Anmeldung.

Hinweis zur Haftung:
Für eventuelle Schäden, die während einer Führung entstehen, wird nicht gehaftet. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Die Aufsichtspflicht verbleibt bei Eltern, Lehrern und Begleitpersonen.


Hexenrallye für Kinder bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Hexenrallye für Kinder war vor 2365 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tourist Information, Vorplatz. Mit 181 Terminen in Bamberg, Kreis Bamberg , ist Hexenrallye für Kinder am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 17 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bamberg belegt Hexenrallye für Kinder keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hexenrallye für Kinder, also bleibt ein Besuch in Bamberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hexenrallye für Kinder, Tourist Information, Vorplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexenrallye für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexenrallye für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hexenrallye für Kinder" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von Erlebnis Weltkulturerbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexenrallye für Kinder, Sonntag, 29. Oktober 2017, Tourist Information, Vorplatz