Laden...

 

In 80 Tagen um die Welt

  • Telefon: 0211-369911
  • Eintritt: 14,00 EUR - 44,00 EUR
  • Event teilen:

In 80 Tagen um die Welt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sebastian Hoppe

Der englische Gentleman Phileas Fogg wettet sein Vermögen, dass es ihm gelingen werde, in achtzig Tagen einmal die Welt zu umrunden.
Noch am selben Abend bricht er auf, zusammen mit seinem Diener Passepartout. Sie erreichen Bombay, kommen mit der Eisenbahn bis Kalkutta, setzen die Reise auf einem Elefanten fort, befreien eine junge Frau aus den Klauen religiöser Eiferer - und ahnen nichts von ihrem Verfolger Inspektor Fix, der den wagemutigen Briten für einen gesuchten Bankräuber hält und dingfest machen will.
Der Regisseur Leonhard Koppelmann und der Schauspieler Peter Jordan sind seit einigen Jahren als Regieduo an deutschen Theatern tätig und haben sich in der gemeinsamen Arbeit auf komödiantischmusikalische Stoffe spezialisiert.

Nach dem Roman von Jules Verne

Regie: Peter Jordan und Leonhard Koppelmann

Aufführung auf der Großen Bühne


In 80 Tagen um die Welt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung In 80 Tagen um die Welt war vor 2615 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Düsseldorfer Schauspielhaus im Central (Große & Kleine Bühne)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In 80 Tagen um die Welt in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 25.02.2017 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "In 80 Tagen um die Welt" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl In 80 Tagen um die Welt, Düsseldorfer Schauspielhaus im Central (Große & Kleine Bühne) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In 80 Tagen um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In 80 Tagen um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In 80 Tagen um die Welt" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In 80 Tagen um die Welt, Samstag, 25. Februar 2017, Düsseldorfer Schauspielhaus im Central (Große & Kleine Bühne)