Laden...

Gruseldinner - Das Original

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

  • Datum: Dienstag, 31. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Schlossstraße 2 56566 Neuwied
  • Event teilen:

Gruseldinner - Das Original bei popula: Das Event "Gruseldinner - Das Original" wurde am 31.10.2017 unter "Weitere" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Engers befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 31.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Neuwied, welche dem Kreis Neuwied angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuwied teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gruseldinner - Das Original gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neuwied ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gruseldinner - Das Original laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gruseldinner - Das Original, Schloss Engers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gruseldinner - Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gruseldinner - Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gruseldinner - Das Original" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gruseldinner - Das Original, Dienstag, 31. Oktober 2017, Schloss Engers