Laden...

Das Lyrische Quartett

Mit Kristina Maidt-zinke, Hubert Spiegel, Florian Kessler Und Nora Bossong

  • Event teilen:

Das Lyrische Quartett bei popula: Die Daten zu Das Lyrische Quartett sind auf dem Stand des 11. Januar 2017 und ab heute sind es nur noch 1035 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2951 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Party, Kabarett und Theater zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Lyrische Quartett" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Das Lyrische Quartett auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Lyrische Quartett, Stiftung Lyrik Kabinett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lyrische Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lyrische Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lyrische Quartett" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lyrische Quartett, Montag, 22. Februar 2027, Stiftung Lyrik Kabinett