Laden...

Lampenfieber abbauen!

  • Datum: Freitag, 13. Januar 2012
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Kursbeginn: 13.01.2012
Kursende: 15.01.2012


Lampenfieber abbauen! bei popula: Am 13.01.2012 wurde Lampenfieber abbauen! in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -4486 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 472 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Lampenfieber abbauen! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Bildung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Lampenfieber abbauen!" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Heidelberg e.V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lampenfieber abbauen!, also bleibt ein Besuch in Heidelberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lampenfieber abbauen!, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lampenfieber abbauen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lampenfieber abbauen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lampenfieber abbauen!" wurde am Samstag, 30. Juli 2011 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lampenfieber abbauen!, Freitag, 13. Januar 2012, VHS Heidelberg e.V.