Laden...

Duttweiler Kindertheater

PINOCCHIO

  • Datum: Sonntag, 07. Januar 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falltor 8 67435 Neustadt

Duttweiler Kindertheater
Hochgeladen von: Stefan Stock

Pinocchio
Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren frei nach Carlo Collodi

"Kleines Püppchen, freches Bübchen,
wo hat man dich zuletzt geseh'n?
Du wolltest doch zur Schule geh'n,
was ist gescheh'n?"

Ja, das ist eine gute Frage, denn eigentlich hatte Pinocchio, die kleine, freche Holzpuppe, seinem Vater, dem Holzschnitzer Gepetto, doch ganz fest versprochen, endlich ein braver Junge zu sein und zur Schule zu gehen...
Und wo steckt der Bengel jetzt wieder? Er schlittert von einem Abenteuer ins nächste, trifft auf Gauner, die ihm sein Geld abluchsen wollen und andere schräge Gestalten, aber auch auf welche, die ihm helfen wollen, den rechten Weg durchs Leben zu finden. Denn erst wenn er gelernt hat, dass sich Lügen, Faulheit und Ungehorsam nicht auszahlen, kann sein größter Wunsch in Erfüllung gehen: ein richtiger Junge zu werden!
Schwungvoll und mit viel Humor hat das Capitol-Kindertheater-Ensemble den Kinderbuchklassiker aus dem Jahr 1883 für das heutige Publikum auf die Bühne gebracht.

VORRESERVIERUNG (120 KARTEN IM VORVERKAUF) AB SOFORT ÜBER U.A. TICKET MAIL MÖGLICH!

OFFIZIELLER KARTENVORVERKAUF AB MO 16.10.2017
VR BANK SÜDPFALZ EG - LACHEN-SPEYERDORF
BÄCKEREI WALTER - DUTTWEILER
TICKET HOTLINE 06327 977 26 52
TICKET MAIL STOCK_STEFAN@T-ONLINE.DE

Empfiehl Duttweiler Kindertheater, Festhalle Duttweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duttweiler Kindertheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duttweiler Kindertheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duttweiler Kindertheater" wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 von Stefan Stock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duttweiler Kindertheater, Sonntag, 07. Januar 2018, Festhalle Duttweiler