Laden...

 

ü40-Party

  • Datum: Samstag, 11. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

einfach eine Party, die man nicht verpassen sollte.
Hier treffen sich alle die Lust am feiern und tanzen haben.
Für alle die sich jung fühlen und geblieben sind.


ü40-Party bei popula: Der Eintrag "ü40-Party" existiert seit Samstag, dem 11. März 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Eltzhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 8580 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. ü40-Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt ü40-Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ü40-Party laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ü40-Party, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ü40-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ü40-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 2 Kommentare

Monika   11.03.2017 | 23:47 Uhr

Die Musik auf der Party am 11.03.17 war bis 9:15Uhr vom Sound her super. Danach wurde es extrem basslastig und mir droehnte der Kopf.

Andrea   14.03.2017 | 13:23 Uhr

Wo gibt es eigentliche die Fotos zu sehen, die dort so fleißig gemacht werden.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ü40-Party" wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 von MR-Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ü40-Party, Samstag, 11. März 2017, Eltzhof