Laden...

Drinks+Music mit Ingo Stahl

Laschori Drinks+Music

  • Datum: Samstag, 21. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erik-Blumenfeld-Platz 27b 22587 Hamburg

Drinks+Music mit Ingo Stahl
Hochgeladen von: Laschori
Quelle: Ingo Stahl

Ingo Stahl ist ein in Hamburg lebender Sänger, Gitarrist und Songwriter, der an die Stärke handgemachter Musik glaubt. Nachdem er im Alter von 12 Jahren begann seine ersten 3-Akkord-Songs auf der klassischen Gitarre zu schreiben, führte ihn seine Leidenschaft für Musik weiter zum klassischen Klavier- und Gesangsunterricht, sowie Chören und Big-Bands. In all den Jahren lag sein stärkster Fokus in der Erkundung großartiger Songwriter. Kurz nach seinem 18. Geburtstag entdeckte er durch eine Stahlsaiten-Gitarre seine Liebe zu seinem ersten Instrument neu. Seitdem schreibt Ingo wieder fast ausschließlich auf der Gitarre.

Ingos meist sehr akustisch gehaltene Songs sind mal impulsiv, mal zerbrechlich, mal puristisch - aber immer aus dem Herzen und oft umhüllt von einem Hauch Melancholie. Mit seiner warmen, tiefen und unverwechselbaren Stimme transportiert er seine ehrlichen und aus dem Leben gegriffenen Texte auf eine Art und Weise, die kaum einen Zuhörer unerreicht lassen. In seiner Musik kann man das Leben feiern und zugleich reflektieren.

----------

Ausgehen und doch wie Zuhause fühlen:

Die Laschori Drinks+Music Wohnzimmerkonzertreihe geht in die nächste Runde: Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Ingo Stahl und einen wundervollen Abend mit Drinks+Music in lockerer Wohnzimmeratmosphäre.

Weitere Infos unter: www.laschori.de/events/ingo-stahl

Eintritt kostenlos. Grill+Bar Reservierungen unter www.laschori.de/reservierung und 040 368 81 16 - 16

Laschori Grill+Bar. Eat. Celebrate. Love.

www.ingostahl.com

www.laschori.de/events



Drinks+Music mit Ingo Stahl bei popula: Am 21. Januar 2017 angelegt, wurde Drinks+Music mit Ingo Stahl der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2651 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Laschori Grill+Bar. Drinks+Music mit Ingo Stahl in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 21.01.2017 statt. Ein Großteil der 22829 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Drinks+Music mit Ingo Stahl belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Drinks+Music mit Ingo Stahl gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Drinks+Music mit Ingo Stahl, Laschori Grill+Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drinks+Music mit Ingo Stahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drinks+Music mit Ingo Stahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drinks+Music mit Ingo Stahl" wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 von Laschori im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drinks+Music mit Ingo Stahl, Samstag, 21. Januar 2017, Laschori Grill+Bar